close
4. Oktober 2014

Oktoberfest in Köln am Südstadion: Preise, Anfahrt und Spaßfaktor

Auch ich bin stets skeptisch was die Integration kulturfremder Feste in die eigene Kultur anbelangt. Bis zu einem bestimmten Punkt bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass Karneval nach Köln gehört und das Oktoberfest nach München. Dennoch muss ich sagen, bin ich – und war ich die letzten Jahre – immer wieder positiv überrascht. Wie beim originalen Oktoberfest in München geht es natürlich auch hier um Spaß, Trinken und Bekanntschaften. Im Gegensatz zum Karneval muss ich aber sagen verläuft das Ganze um einiges stilvoller ab. Auch hier gibt es Betrunkene und auch hier gibt es Typen, denen die Augen förmlich herausfallen, wenn sie ein Dirndl sehen, aber ok…that’s life

zum vollständigen Original-Artikel

Blog-Schnitzeljagd von Groupon: Gewinne ein Erlebnis-Wochenende

THOMAS SABO feiert mit RTL-Stars Eröffnung in der Kölner Ehrenstraße