close
5. Januar 2017

Gatsy Burger in der Bremer Neustadt

Ob im Burgerhaus im Viertel, bei Peter Pane im Weserpark oder bei Biggie B in der Knochenhauerstraße – mittlerweile gibt es in Bremen viele Adressen, um leckere Burger zu essen. Auch die Neustadt hat nun seit einer Weile einen kleinen, feinen Burgerladen, der nochmal wieder ganz anders ist, als die oben genannten. Aber kennt ihr das? Diese Läden, die quasi direkt vor der Haustür liegen, und für die man sich vornimmt, ganz bald mal dort hinzugehen. Und es dann doch immer wieder aufschiebt. Nur, um letztlich auch eigentlich gar nicht mehr so genau zu wissen, weshalb man noch nicht dort war. So erging es uns mit Gatsby, der nun schon seit Mai 2016 in der Friedrich-Ebert-Straße 8 zu finden ist. Schließlich haben wir es aber doch geschafft, Gatsby einen Besuch abzustatten und herauszufinden, was diesen Burgerladen ausmacht. Natürlich, um es mit euch zu teilen!

zum vollständigen Original-Artikel

Bruchlandung – „Passengers“ im Kino

Straßenmusiker covert CL500 von GZUZ