close
30. August 2017

Blog Update: Ich bin umgezogen

Ähm ja. Da habe ich mich mal wieder klammheimlich in eine ziemlich lange Blogpause gestohlen, ohne vorher Bescheid zu sagen. In erster Linie ist daran mein Leben 1.0 “schuld”, in dem grad so einiges los ist. Aber es gab noch einen weiteren Grund, ich war nämlich mit dem Umziehen beschäftigt. Und nein, nach Hamburg und London steht nicht schon wieder eine neue Stadt an. Das Kisten Packen ist mir diesmal erspart geblieben, denn ich bin mit meinem Blog umgezogen. Ich finde mein neues digitales Zuhause echt schick, ihr auch? Allein zugetraut hätte ich mir das allerdings nicht und so habe ich Unterstützung von einer grandiosen Umzugshelferin bekommen: Susanne von Pixeldeern hat sich um die technische Seite des Umzugs gekümmert und unter anderem dafür gesorgt, dass alle Artikel von der alten Seite auch auf der neuen Seite sind – 1.000 Dank dafür!!! Neue Adresse: www.immerglueck.com Der Blogumzug ermöglicht es mir, meine Seite selber zu hosten. Das bedeutet unter anderem, dass ich mehr Freiheiten in der Gestaltung habe und mir diesen schicken Look aussuchen und anpassen konnte. Außerdem habe ich jetzt meine eigene Domain, die vor allem kurz und simpel ist: Immerglueck.com. „Fräulein“ bin ich schließlich spätestens seit letztem Jahr nicht mehr, […]

zum vollständigen Original-Artikel

Was Yoga mit dir macht – Deine Hygge

Blog Update: Ich bin umgezogen