close
26. November 2017

EIN BISSCHEN BREMEN [Werbung]

Heute geht es mal wieder um unser Lieblingsthema: Essen! Wer unseren Blog liest und uns kennt, der weiß, wie gerne wir essen gehen und neue Restaurants ausprobieren. Was gibt es schöneres, als einen gemütlichen Freundinnen-Abend und leckeres Essen miteinander zu verbinden? Da wir zur Zeit beide zeitlich und seelisch etwas angespannt sind (das ist die vorsichtige Formulierung), ist das Thema „Neuentdeckungen in Bremen“ in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Treffen wir uns momentan zum Dinner, dann meist in den uns bekannten Restaurants, für alles andere fehlt gerade die Energie. Wir haben aber einige Locations auf der Liste, die wir dringend besuchen möchten und nehmen uns ganz fest vor wieder etwas experimentierfreudiger zu werden.

zum vollständigen Original-Artikel

Schallplatten und Vinyls in Hamburg finden

Grenzen überschreiten mit Cross da Borderz & Lady D