close
7. Dezember 2017

Das Naturtalent des Jahres – Tom Grennan am 15.12. im Orangehouse

Vor ein paar Jahren wollte Tom Grennan noch Profi-Fußballer werden, dann Schauspieler, aber spätestens seit diesem Jahr ist klar: Seine Berufung ist die Musik. Auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg war er einer der vielversprechendsten internationalen Newcomer. Im Interview sagte er: „I’m here to win the game, to put my stamp on“. Für ihn gibt es keinen Plan B mehr, nur die Musik. Trotzdem behält er sich eine unglaublich entspannte und unverkrampfte Herangehensweise. Warum auch nicht: Der Erfolg fliegt ihm zu, die Songs schreiben sich quasi von selbst, auf der Bühne ist es „als hätte er sich selber gefunden“.

zum vollständigen Original-Artikel

Surfen in Wolfratshausen? Die Crowdfunding-Kampagne läuft!

Revolution im Supermarkt! Alles umsonst und das in München