close
1. März 2018

O’grillt is! Die Bavarian BBQ Week stimmt dich auf die Grill-Saison ein

Auch wenn es bei Temperaturen von -10 Grad in München gerade sehr winterlich zugeht, träumen wir schon vom Frühling. Diejenigen unter uns, die einen Balkon oder sogar einen eigenen Garten haben, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als alle anderen. Um uns so richtig einzustimmen, findet – pünktlich zu den ersten Krokussen – von 07. bis 13. März 2018 Süddeutschlands größte Indoor-Gartenmesse, die Garten München, statt. Unter dem Motto „Outdoor Living – Schöner Wohnen im Freien“ präsentieren verschiedene Aussteller alles, was das Leben im freien attraktiv macht.

zum vollständigen Original-Artikel

Nockherberg 2018: Die besten Sprüche der Mama Bavaria

„Ich will in keiner Fantasiesprache schreiben“ – Ein nüchternes Gespräch mit Stefanie Sargnagel