close
9. März 2018

Am Wochenende wird gekocht: Gefüllte Paprika mit Couscous und Rosinen

Unsere Kinder müssen oft sehr geduldig sein. Wenn das Essen auf dem Tisch steht, so heißt das in unserem Fall noch lange nicht, dass nun auch gleich gegessen werden darf. Nein, bevor wir essen wird das auf dem Tisch stehende Gericht erst einmal schön ausführlich von allen Seiten abgelichtet. Na gut, das stimmt so nicht ganz und bevor ihr jetzt denkt „Rabeneltern!“, stelle ich das lieber gleich richtig. Der Monsieur bekommt eine Portion zum Ablichten, während die Kinder schon einmal kosten dürfen…

zum vollständigen Original-Artikel

Silberglänzend, rauschend: das Künstlerkollektiv super+ lässt den Phönix auf Mauritius steigen

Die Handwerksmesse ist in vollem Gange und das Beste: es gibt noch Tickets zu gewinnen!