close
8. Mai 2018

Gewinne Tickets für einen musikalischen Neuanfang: Fritz Kalkbrenner auf dem Tollwood

Es klingt fast wie eine Challenge: einen Fritz Kalkbrenner Artikel zu schreiben, ohne die Worte „Paul“ und „Sky and Sand“ zu benutzen. Sogar dieser Text hier beinhaltet sie. Dabei völlig zu unrecht, denn Fritz war noch nie nur „der Bruder von jemandem“. Um das festzustellen, reicht schon ein Blick auf seine eigene langjährige Karriere, die für tanzende und schwitzende Körper auf der ganzen Welt gesorgt hat. Seit 2010 bleibt seine musikalische Produktivität konstant, jedes zweite Jahr bringt er ein neues Album heraus. Dieses Jahr jedoch, wagte er mit „Drown“ einen musikalischen Neuanfang.

zum vollständigen Original-Artikel

Rettet die Bienen! Warum du jetzt beim Volksbegehren Artenvielfalt mitmachen solltest

„What do I wanna be when I grow up?“ – „I want to be an American. Soldier.“