close
2. Juli 2018

Die Suche nach der Brunch- Location mit TopBrunch.com

Ich erinnere mich gut an die Tage oder Monate, in denen ich mich LowCarb ernähre um meine Figur wieder ein wenig in den Griff zu beklommen. Die Form der Ernährung ließ mich konsequent bleiben, zumindest an sechs von sieben Tagen. Denn einen Tag in der Woche und das war meist der Sonntag, habe ich einen CheatDay geplant. Dieses hatte genau zwei Vorteile. Zum einen ist es halbwegs praktikabel weiterhin mit seinem sozialen Umfeld in entspannter Atmosphäre zusammen zu kommen. Damit meine ich, ohne lästiges Kalorien zählen und reglementieren. Und zum anderen muss man seine Lust auf bestimmte Sachen nur wenige Tage zurückstecken. 

zum vollständigen Original-Artikel

Aus der Sicht einer Schauspielerin: Diana Marie Müller im Interview

Stadt-Schandis: Vor Ort sind die Sheriffs willkommen