close
8. Juli 2018

Update: Markthalle 8 – Street Food in der Bremer Innenstadt

Seit November 2016 gibt es sie schon: die Markthalle 8 in Bremen. Die Location, die in Bremen Street Food und neue Food Ideen in die Innenstadt bringt und dabei auf ein spannendes und einzigartiges Marktkonzept setzt. Wir haben die Markthalle 8 in Bremen damals kurz nach der Eröffnung besucht und unseren ersten Eindruck festgehalten. Damals waren wir noch weniger überzeugt. Die Halle war kahl, es fehlte noch an (besetzten) Ständen und außer dem großen Potenzial, das die Halle bietet, war noch wenig zu entdecken. Seitdem waren wir immer mal wieder dort und in knapp zwei Jahren ist so einiges dort passiert. Aus diesem Grund ist heute mal Zeit für ein kleines Update – in Form einer Vorstellung von drei Favoriten, die wir für uns in der Markthalle 8 mittlerweile entdeckt haben.

zum vollständigen Original-Artikel

Ein Hochhaus für die Kunst – entsteht im Domagkpark ein neuer Atelierturm?

S31 fällt aus – ein Lokführer ist krank