close
14. September 2018

Gemüse-Quiche: Eine Ode an den Sommer

Kaum aus dem Sommerurlaub zurück, riecht es auf einmal nach Herbst. Morgens und abends ist die Luft kühl und leicht feucht und auch die Blätter an den Bäumen verfärben sich zunehmend. Ich bin noch nicht so weit. Wie in jedem Jahr kommt für mich das Ende des Sommers zu plötzlich. Ich muss mich langsam darauf vorbereiten können, dass die Barfuß-Saison bald vorbei ist. Ich möchte quasi „vorgewarnt“ werden: Achtung, liebe Sonja, Du kannst jetzt noch 2 Wochen barfuß laufen und Sommerkleidchen tragen, danach stell Dich mal bitte langsam auf Strümpfe und Herbstwetter ein. So in etwa.

zum vollständigen Original-Artikel

Die 10 besten Orte um in München (wirklich) guten Tee zu trinken

Wenn James Bay auf Jake Bugg trifft – KIOL in der Milla